wer steckt dahinter...


Als leidenschaftlicher Weltenbummler lasse ich mich von der Natur und anderen Kulturen inspirieren. 

Während meiner kaufmännischen Ausbildung entdeckte ich meine Liebe zu Menschen und der Keramikwelt. 

Seit über 30 Jahren tauche ich nun in die Welt der Designfliesen und Keramik ein und arbeite dabei eng mit Architekten, Händlern und Verlegern zusammen. 

Diese Zusammenarbeit war der Anstoß für die Gründung meiner Agentur "MaterialBOX" im Jahr 2013. 

Mit meinem Hintergrund im Interior Design und der Ausbildung am Institut für Innenarchitektur spezialisiere ich mich auf die Gestaltung von Ausstellungsräumen und Ambiente-Bildern für die keramische Industrie und den Handel. 

Auch biete ich Fortbildungskurse für meine Kunden aus der Industrie an, um meine Leidenschaft für Design und Keramik weiterzugeben.

 

LEISTUNGEN



 

meine Erfahrung, 

ihr Nutzen...


...anders denken und andere Wege finden. 

Ich versuche stets für neue Ideen offen zu sein und nach solchen zu suchen.

Innenarchitektur, Farbe, Licht, Materialcollagen....

Die Kombination verschiedener Materialien machte mir persönlich am meisten Spaß. 

So entstand die Idee in der Agentur Workshops für richtiges Präsentieren, Farbenlehre, Stilrichtungen, Design und Collagieren anzubieten.


KURSE

 ,,

 

 

PRODUKTE

unsere Produkte, Ihre Auswahl...

Wir sind in gesamt Österreich für den Vertrieb führender italienischer Keramikproduzenten zuständig. Zu unserem Service gehört die Beratung von Bauherren, Architekten, Händler, Fliesenleger...

Ragno_Decora_011
Ragno_Decora_011
IMG-20230214-WA0004
IMG-20230214-WA0004
Ragno_Decora_005
Ragno_Decora_005
Ragno Showroom (1)
Ragno Showroom (1)
IMG-20230214-WA0005
IMG-20230214-WA0005
STORIE
STORIE

  au 




E-Mail
Anruf
Karte
Infos