wer steckt dahinter...

 

...mein Name ist Georg Wolfmayr und mein Leben besteht aus planen.

Mit 15 Jahren war mein Traumberuf Innenarchitekt.

Die Welt zu erkunden war mir jedoch zu diesem Zeitpunkt wichtiger, so entschied ich mich für einen beruflichen Einstieg, um Geld für dieses Vorhaben zu verdienen. Bei meinen Reisen wurde ich inspiriert von der Schönheit anderer Kulturen und deren Lebensweise.

 

Mir hatte der Umgang mit Menschen schon immer Spaß gemacht. So absolvierte ich eine Lehre als Einzelhandelskaufmann in einem Fliesenhandel bzw. Hafnerbetrieb. Hierbei entdeckte ich eine große Leidenschaft für Keramik.

  

Vor 15 Jahren baute ich über meine neue Tätigkeit, im Vertrieb und Produktausschuss bei einem Wiener Großhändler, den Kontakt zur Fliesenindustrie aus.

Mir machte die Arbeit in der Fliesenbranche sehr viel Spaß und ich wollte nun meine Erfahrung bei einem Keramikproduzenten umsetzen.

 

Als Vertriebsleiter bei einem der größten Deutschen Fliesenproduzenten war ich für eine Marke verantwortlich, welche sich mittlerweile in Österreich zum Marktführer etabliert hat. Hier eröffnete sich für mich eine Perspektive, die meine bereits gesammelten Erfahrungen im Vertrieb stärkten.

 

2014 gründete ich eine Handelsagentur. Seit dem bin ich leidenschaftlicher Handelsagent. Ich machte mir zum Hobby, Produzenten mit einem geringen Bekanntheitsgrad in der Branche, in Österreich zu etablieren.

 

 

anders sein...


...wollen viele. Anderes Service bieten als der Mitbewerb, Andersdenken und andere Wege finden.

 

Ich versuche stets für neue Ideen offen zu sein und

nach solchen zu suchen.

 

Innenarchitektur, Farbe, Licht, Materialcollagen....

Die Kombination verschiedener Materialien machte mir persönlich am meisten Spaß.

 

So entstand die Idee in der Agentur Workshops für richtiges

Präsentieren und Collagieren anzubieten.

 

 

 

 
 

 

 








Wolfmayr e.U. - Blumau 30 - 4121 Altenfelden - Inh. Georg Wolfmayr - Agentur für Böden - Fliesen - Parkett - Stein - Holz 
Badplanung - Stilberatung - Farbberatung - Visoft - billig - günstig - Trend - Design - Neuheiten - Ideen - Hausbau - Wohnen