ViSoft präsentiert neue Anwendungen für die digitale Ausstellung

ViSoft ViSion wird für Sie als individuelles Projekt umgesetzt.

Wir gestalten Räume nach Ihren Vorgaben oder Sie greifen auf unseren Projektpools zurück. Wir legen auf Ihre Wünsche die Produktdatenbank an. In der fertigen Anwendung wird jede Anpassung – bis hin zur Änderung der Fugenfarbe – in Echtzeit in ViSoft Premium-Qualität dargestellt. ViSoft ViSion ist mit seiner klaren Einfachheit für den Einsatz für sowohl Endverbraucher als auch Verkaufsberater geeignet.

DAS IST VISOFT VISION

• Spielerische Präsentation Ihres Sortiments
  • Zur alleinigen Nutzung durch den Endverbraucher geeignet
  • Raumsituationen nach Ihrer Wahl
  • Schnell umgesetzt & angepasst
  • Schnellstmöglicher Beratungsprozess

klicken Sie hier um Vision RT zu testen

Next Generation der Online-Konfiguratoren

ViSoft ViSion Real Time ist die zweite Generation des Online-Konfigurators, der eine schnelle Visualisierung von Fliesen- und Sanitärkombinationen ermöglicht. Alle Kombinationen werden dank der bereitgestellten Rendering-Maps schnell in Echtzeit gerendert.

Augmented Reality

Mit der App ViSoft AR erwacht der Plan des neuen Badprojekts zum Leben.

Dazu scannt man mit dem Smartphone oder Tablet den QR-Code, der im Ausgabeplan des Projekts enthalten ist. Die App projiziert dann auf dem Tablet das geplante Bad in 3D. Dreht man das Blatt mit dem Plan, verändert sich entsprechend die Perspektive. So kann man das Bad von allen Richtungen anschauen und hineinzoomen. ViSoft AR ermöglicht damit eine neue Form der Visualisierung und interaktiven Verkaufsberatung.

Scannen und importieren per QR-Code

Mit einer neuen Schnittstelle zur neuen, kundenfreundlichen ViSoft Basket App macht es die Badplanungs- und Visualisierungssoftware ViSoft Premium auf einfache Art möglich, Fliesen in der Ausstellung durch Scannen von Codes auszuwählen und in ViSoft Premium zu importieren.

WEITERBILDUNG