Wir trainieren dich zum Planungsprofi!

Egal ob du gerade erst in die Planungswelt eingestiegen bist oder schon Erfahrung gesammelt hast, bei uns bist du herzlich willkommen

Wir legen großen Wert darauf, dass jeder Teilnehmer sich wohl fühlt und von unseren Workshops profitiert. Deshalb achten wir auch darauf, dass die Gruppen nicht zu groß werden, damit jeder ausreichend Zeit hat, um seine Fragen zu stellen und individuell betreut zu werden.

Uns ist es wichtig, dass unsere Teilnehmer nicht nur Wissen vermittelt bekommen, sondern auch praktische Methoden und Techniken erlernen, die sie in ihrem beruflichen Alltag einsetzen können. Daher legen wir viel Wert auf interaktive Übungen und Praxisbeispiele.

Wenn du also Lust hast, dich mit anderen Planungsbegeisterten auszutauschen und von unseren erfahrenen Trainern zu lernen, dann melde dich bei uns an. Wir freuen uns auf dich!

Basistraining 

2 Tage 9.30-16.00  


Kosten 670,-€/Person inkl. Nächtigung mit Frühstück und Mittagessen

Los geht's! Erste Schritte im Programm und Grundfunktionen in Windeseile erlernen. 

Innerhalb von nur zwei Tagen erlangt man das Know-how, um Räume im Handumdrehen zu planen. In diversen Übungseinheiten wird das frisch erworbene Wissen vertieft und gefestigt. Auch Sichteinstellungen und Planausgaben werden ausführlich erklärt.

Der Kurs ist für jeden geeignet, der Interesse an Raumgestaltung hat. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, da das Programm leicht verständlich und intuitiv bedienbar ist.

 Also worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und werde zum Experten in Sachen Raumplanung!


AUFBAUTRAINING 

1 Tag 9.30-16.00 UHR

 

 

 

Komm mit deinen eigenen Themen und Fragen zu uns!
Wir arbeiten zusammen und ergründen knifflige Planungsprobleme. 

Flinke Visualisierung in der Beratung sind hier an der Tagesordnung.


Unsere Trainer verfügen über jede Menge Erfahrung aus der Praxis und sind immer bereit, ihr Wissen mit dir zu teilen. 

Wir möchten, dass du von uns inspiriert wirst und gestärkt aus unseren Beratungsgesprächen hervorgehst.




PLANUNG






 

 

 





E-Mail
Anruf
Karte
Infos